Guten Tag,

Qualität hat bei LIEWOOD oberste Priorität, daher bedauern wir es, falls einige unserer Designs nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du ein Produkt reklamieren möchtest, folge bitte den untenstehenden Richtlinien.

Artikel, die auf Liewood.de bestellt wurden
Du kannst deine Artikel gerne reklamieren und wir werden die Reklamation innerhalb weniger Werktage bearbeiten.

REKLAMATION EINREICHEN

Solltest du eine falsche Bestellung oder ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@liewood.de. Wir bitten dich, dabei auch deine Bestellnummer anzugeben.

Artikel, die in einem Geschäft gekauft wurden
Wir möchten dich bitten, dich an das Geschäft zu wenden. Der Händler wird deine Reklamation in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Landes, in dem unser Handelspartner tätig ist, bearbeiten.

Artikel, die als Geschenk erhalten wurden
Du benötigst hier eine Bestellbestätigung, um deinen Anspruch geltend zu machen.

Wenn das Geschenk in unserem Webshop gekauft wurde und du eine Bestellnummer hast, kannst du die Bestellung hier reklamieren.

Wenn das Geschenk bei einem Händler gekauft wurde, bitten wir dich, dich direkt an diesen zu wenden. Der Händler wird die Reklamation gemäß den Vorschriften des Landes, in dem dieser tätig ist, bearbeiten.

Weitere Informationen
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Sachlage entweder eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung oder eine Preisminderung erhalten können.

Sie müssen Ihren Artikel innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, gilt die Reklamation immer als fristgerecht.

Wenn Sie Anspruch auf eine Erstattung haben, erfolgt diese innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die Reklamation genehmigt haben. Wenn die Reklamation berechtigt ist und Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben, erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in einer ordnungsgemäßen Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie daran, sich eine Versandquittung ausstellen zu lassen, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.