Reklamationen
Guten Tag,
Qualität hat bei LIEWOOD oberste Priorität, daher bedauern wir es, falls einige unserer Designs nicht deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du ein Produkt reklamieren möchtest, folge bitte den untenstehenden Richtlinien.
Artikel, die auf Liewood.de bestellt wurden
Sie können Ihre Reklamation gerne mit einer Bestellnummer und einigen Produktbildern einreichen. Wir werden die Reklamation innerhalb weniger Werktage bearbeiten.
Solltest du eine falsche Bestellung oder ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@liewood.de. Wir bitten dich, dabei auch deine Bestellnummer anzugeben.
Artikel, die in einem Geschäft gekauft wurden
Sie können Ihre Reklamation entweder direkt bei dem Einzelhandelsgeschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben, oder bei uns einreichen. Um eine Reklamation zu bearbeiten, werden Sie gebeten, einen Kaufnachweis und einige Produktbilder vorzulegen.
Artikel, die als Geschenk erhalten wurden
If the gift was purchased from our webshop, you are welcome to submit a claim with an order number and a few product images.
If the gift was purchased at a retail store, then you can either submit your claim directly to a store or to us. To process a claim, you will be kindly asked to provide proof of purchase and a few product images.
Weitere Informationen
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Sachlage entweder eine Reparatur, einen Umtausch, eine Rückerstattung oder eine Preisminderung erhalten können.
Sie müssen Ihren Artikel innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, gilt die Reklamation immer als fristgerecht.
Wenn Sie Anspruch auf eine Erstattung haben, erfolgt diese innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir die Reklamation genehmigt haben.