Lieber Kunde,
Wenn du deine Meinung über einen Artikel änderst, akzeptieren wir gerne Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung. Bitte beachte, dass LIEWOOD keinen kostenlosen Rückversand anbietet. Wir bitten dich einen örtlichen Kurier zu wählen, der direkt an das Lager sendet. Bitte beachte, dass wir Pakete nicht von einem Paketshop abholen können. Wir empfehlen daher den Rückversand mit DHL oder GLS.

Rückgabe und Umtausch von Weihnachtsgeschenken
Wenn ihr euer LIEWOOD-Weihnachtsgeschenk, das ihr ab dem 3. November in unserem Webshop gekauft habt, zurückgeben oder umtauschen möchten, könntet ihr dies bis zum 24. Januar 2022 tun. Für weitere Informationen, lest ihr bitte unsere Richtlinien unten.



So kannst du einen Artikel in drei einfachen Schritten zurücksenden
1. Verpacke alle Artikel, die du zurückgeben möchtest, sorgfältig. Bitte sende deine Artikel in unbenutztem Originalzustand in der Originalverpackung zurück.
2. Fülle das Rücksendeformular aus und füge es dem Paket bei. Bitte gib deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer an. Du kannst das Rücksendeformular hier runterladen.
3. Schicke das Paket an unser Lager und denke daran, bei der Poststelle nach der Quittung sowie der Sendungsverfolgungsnummer zu fragen. Bitte wähle den Versand an das Lager und nicht an ein Paketshop aus. 

Sende die Rücksendung an folgende Adresse:

System Transport A/S
Transportcenter Alle 19 - 21
7400 Herning
Levering Port 3.
Denmark
Att. LIEWOOD A/S

Falls der zurückgegebene Artikel nicht im Originalzustand eingeht, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel nicht vollständig zurückzuerstatten.

Rückerstattungen
Wenn wir die Retoure erhalten haben, erhältst du von uns die Rückerstattung. Rückerstattungen werden über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Es ist nicht möglich, die Rückerstattung über eine andere Zahlungsmethode, als ursprünglich verwendet, gutzuschreiben – selbst wenn die Bestellung ein Geschenk war.

Umtausch
Falls du einen Artikel in einer anderen Größe, Stil oder Farbe haben möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf und sende die Artikel, die du umtauschen möchtest, zurück.

Beschädigte Artikel
Falls du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte unverzüglich unter: kundenservice@liewood.de.

Reklamation
Falls du einen Artikel reklamieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter: kundenservice@liewood.de.
Bitte sende uns die Bestellnummer sowie ein Foto des Artikels, den du reklamieren möchtest.