RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCH

Sie können Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu uns zurücksenden.

Bitte beachte, dass LIEWOOD keinen kostenlosen Rückversand anbietet. Wir bitten dich einen örtlichen Kurier zu wählen, der direkt an unser Lager sendet. Bitte beachte, dass wir Pakete nicht von einem Paketshop abholen können. 

So kannst du einen Artikel in drei einfachen Schritten zurücksenden

  1. Verpacke alle Artikel, die du zurückgeben möchtest sorgfältig. Bitte sende deine Artikel in unbenutztem Originalzustand in der Originalverpackung zu unserem Lager nach Polen zurück.
  2. Fülle das Rücksendeformular aus und lege es dem Paket bei. Stelle sicher, dass du deinen vollständigen Namen und die Auftragsnummer angibst. Falls du kein Rücksendeformular hast, lade es bitte hier herunter. 
  3. Schicke das Paket an unser Lager und denke daran, bei der Poststelle nach der Quittung sowie der Sendungsverfolgungsnummer zu fragen. Bitte wähle den Versand an das Lager und nicht an ein Paketshop aus.

Wenn Sie ein Produkt außerhalb der EU zurücksenden möchten, registrieren Sie bitte hier Ihre Rücksendung und teilen Sie uns die Tracking-Nummer Ihres Rücksendepakets und die Artikel mit, die Sie zurücksenden möchten. Wenn wir diese Informationen nicht erhalten, kann Ihr Rücksendepaket beim Zoll abgelehnt werden.

Falls der zurückgegebene Artikel nicht im Originalzustand eingeht, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel nicht vollständig zurückzuerstatten.

Sende deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:

Logwin Poland Sp. z o.o.
Ul. Wrocławska 36
building A, office next to the gate 27
55-020 Wojkowice
Poland

Rückerstattungen

Wenn wir die Retoure erhalten haben, erhältst du von uns die Rückerstattung. Rückerstattungen werden über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Es ist nicht möglich, die Rückerstattung über eine andere Zahlungsmethode, als ursprünglich verwendet, gutzuschreiben – selbst wenn die Bestellung ein Geschenk war.

Umtausch

Falls du einen Artikel in einer anderen Größe, Stil oder Farbe haben möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf und sende die Artikel, die du umtauschen möchtest bitte and uns zurück. Folge dabei dem gleichen Schema wie oben beschrieben. 

Beschädigte Artikel

Falls du einen beschädigten Artikel erhalten hast, kontaktiere uns bitte unverzüglich unter: kundenservice@liewood.de.

Reklamation

Falls du einen Artikel reklamieren möchtest, findest du alle nötigen Informationen hier.