ÜBER UNS

Willkommen in der Welt von LIEWOOD

LIEWOOD ist eine internationale Lifestyle-Marke für Kinder, die den Alltag von Familien erleichtern und inspirieren soll. In den folgenden Abschnitten erfährst du mehr über uns.

UNSERE VERANTWORTUNGSVOLLE REISE UNSERE VERANTWORTUNGSVOLLE REISE

Kinder sind unsere Zukunft. Und damit sie sich gut entwickeln und neue Wege beschreiten können, die unsere Welt verbessern – sowohl die der Menschen als auch die unseres Planeten –, müssen wir rücksichtsvoll sein und verantwortungsvolle, bewusste Entscheidungen treffen, die unsere Auswirkungen auf den Planeten verringern.

LESEN SIE MEHR

UNSERE GESCHICHTE UNSERE GESCHICHTE

LIEWOOD wurde 2015 von Anne Marie Lie Norvig in Kopenhagen gegründet und ist das Ergebnis von Anne Maries starker Leidenschaft für Design, Ästhetik und der Überzeugung, dass Schönheit im Detail liegt.

LESEN SIE MEHR

UNSERE PHILOSOPHIE UNSERE PHILOSOPHIE

Mit Fokus auf Funktionalität und Innovation entwirft und produziert LIEWOOD Spielzeug, Einrichtungsartikel, Möbel, Accessoires, Kleidung und Schuhe für Babys und Kinder. Alle Produkte werden mit Blick auf Ästhetik, Qualität und bewusstes Leben hergestellt.

LESEN SIE MEHR